24. Otto Pokal

Am Wochenende vom 29. bis zum 30. Mai fand in Birkwitz zum 24. mal der Otto Pokal statt. Dank der zahlreichen Helfer konnten wir kleinere und größere Probleme schnell lösen und der Wettkampf lief weitestgehend reibungslos ab.
Da nur sehr wenige vollständige Mannschaften angetreten waren konnte unsere erste Mannschaft ihren Heimvorteil nutzen und sich für 2010 den wunderbaren Otto Wanderpokal sichern. Nicht zu verachten ist aber auch das Ergebnis unser 2ten Mannschaft mit dem Platz 3 auf dem Treppchen. Weitere Ergebnisse und Einzelwertungen sind im Protokoll zu finden (Download).
Nächstes Jahr passend zum 50. Vereinsjubiläum findet der Otto zum 25 mal statt. Ideen für dieses Highlight sind jederzeit Willkommen.

Mannschaft TCDM1

Mannschaft TCDM2

1 Antworten auf “24. Otto Pokal”


Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.