“Die Taucher” paddeln sich wacker in den Hoffnungslauf

drachenkopf

Am Samstag haben die Taucher des TCDM gezeigt, dass sie auch über Wasser starke Leistungen bringen. Zum Pirnaer Stadtfest sind beim Drachenbootrennen 20 Reckinnen und Recken, plus deren mentale Unterstützer am Ufer, angetreten, um zu siegen. Der erste Lauf war für das TCDM Team auch mehr als anspornend. Sie siegten mit mehr als einer Bootslänge. Im zweiten Lauf mussten „Die Taucher“ eine Niederlage einstecken, jedoch führte dies zu neuer Motivation für den Hoffnungslauf. Dort belegten sie sehr knapp den dritten Platz in ihrem Rennen.

Alles in allem war es eine sehr gute Veranstaltung, an deren Ende ein lustiges Beisammenseim rund um den Grill stand. Einer Teilnahme im nächsten Jahr sollte nichts im Wege stehen. In diesem Sinne ein dreifaches: Nessi Fass!
Hochmotivierte Mannschaft
Hochmotivierte Mannschaft

Das Boot
Das Boot

Nach dem Sieg!
Nach dem Sieg!

Das Mannschaftslager
Das Mannschaftslager

8 Antworten auf ““Die Taucher” paddeln sich wacker in den Hoffnungslauf”


  • gibts die Bilder auch in Groß ?

  • Als Euer Team Captain kann ich es nur noch einmal wiederholen: Ich bin stolz auf Euch, dem ganzen Team großen RESPEKT für den sportlichen Einsatz (ich hoffe, Ihr könnt die Arme wieder bewegen) und allen freiwilligen Helfern ein ganz großes Dankeschön.

    Ich denke, wir haben auch in Pirna Eindruck hinterlassen – Outfit, Musik und Mannschaftsgeist haben gestimmt und wir hatten den deutlichsten Sieg (Lauf 1), das chaotischste Gepaddel (Lauf 2) und das knappeste Ergebnis (nur durch Zielkamera ermittelbar, Lauf 3). Wenn Ihr wollt, steht 2010 einer Neuauflage nichts im Wege, ich bin dann auch gern wieder Euer Team Captain.

    In diesem Sinne:
    NESSI … FASS | NESSI … FASS | NESSI … FASS

  • Gratulation aus dem nassen Norden 🙂

  • Auch aus der sonnigen Weltsportstadt Valencia (Formel1, Americas Cup, … und das bei gleicher Größe wie Dresden) herzlichste Glückwünsche! War in Gedanken bei euch und hoffe das nächste mal meine Kanurennsport-Erfahrung einbringen zu können.
    Auch von mir die Frage: Gibts die Bilder auch in Groß? 🙂

  • Ja, klar gibt es die Bilder größer.
    Aber wartet bis der Martin den Film hochlädt! Da werdet ihr Augen machen.
    Bodo

  • Noch mehr Bilder gibts HIER (ca. 10 MB)

  • Das Video ist ja ne Messe! So ein feiner gleichmäßiger Schlag!

  • da hättest Du uns erst im 2. Lauf sehen sollen 😀

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.