Vier Sterne unter der Sonne

Im Wechsel haben Sonne und Regen, durchgehend angenehme Wärme und gute Laune das Trainingslager 2013 am Tauchersee in Nordhausen begleitet. In der vergangenen Woche bereiteten sich damit unsere Orientierungstaucher intensiv auf die fortlaufende und nächste Wettkampfsaison vor. Wer nicht unter Wasser trainierte, übte sich an der Knotenbahn, im Schlauchboot-Fahren (allein mit Kenterrolle) und dem gemütlich-entspannenden Hobbytauchen. Bei teilweise 35° C im Schatten war das kühle Nass mit Silberkarpfen, Barschen und anderem anschaulichen Getier gerade der richtige Ort für die ca. 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Nebenher und mit Bravour haben Johanna, Sandra, Kay und Steven jeweils den ersten Stern verliehen bekommen und können nun ohne Tauchlehrer an zukünftigen Tauchausfahrten die Unterwasserwelt erkunden. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich!

Die Termine für die nächsten Wettkämpfe und Tauchvorhaben sind hier einzusehen. Allen Helferinnen und Helfern sowie der Organisation sei an dieser Stelle gedankt und damit freuen wir uns auf ein Neues im Sommer 2014.

Silberlippenkarpfen

Silberkarpfen

 

0 Antwort auf “Vier Sterne unter der Sonne”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.