Ostern 2009 in Istrien/Kroatien

Nach unserem wunderschönen Tauchurlaub Ostern 2007 wird der Ruf immer lauter, dieses Top-Event 2009 zu wiederholen.
Zugegeben, bis dahin ist es noch bissel Zeit, aber erstens: Gut Ding will Weile haben und zweitens: bei der Kälte derzeit und hier, macht es gar nichts, schon mal von besseren Zeiten zu träumen.
Und alle, die 2007 (ist es wirklich schon wieder so lange her?) mit dabei waren, werden bestätigen, es war Weltklasse.
Ich möchte Euch deshalb anbieten, erneut diese Tour zu organisieren und würde mich freuen, wenn wir wieder so eine große und tolle Truppe wären.

Deshalb:
Unsere nächstjährige Istrien-Fahrt ist geplant für Ostern und die Osterferien,
also vom 09. bis 19. April 2009.

Ziel ist wieder die Ostküste von Istrien mit dem Tauchrevier um Sv. Marina
Quartier nehmen wir in bewährter Weise in Drenje und Ravnij bei Helmut und Elisabeth, den Österreichern.
Um für Euch erneut alles planen und organisieren zu können, bitte ich Euch, mir bis Ende November Euer Interesse zu signalisieren, Eure feste Buchungszusage brauche ich dann bis spätestens Ende Januar 2009.

Bis demnächst

Euer Reiseleiter

1 Antworten auf “Ostern 2009 in Istrien/Kroatien”


  • Servus Harry !

    Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit Deiner Familie und Deinen Taucherkollegen hier wieder in Istrien, an der Ostküste, in der Ferienregion Rabac/Labin, begrüssen dürfen.

    So wünschen wir schon jetzt dem ganzen Tauchteam und deren Familien, ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest udn alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2009.

    GUT LUFT

    Mit lieben Grüssen aus Drenje
    Elisabeth + Helmut
    ISTRIEN TOURISMUS
    http://www.istrien.or.at

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.