14. und wahrscheinlich letztes Männerwochenende am Grund

Hallo Männer!

Eine schöne Tradition geht, so nicht doch noch Unvorhersehbares passiert,  mit der Kündigung unseres Geländes am Grund nun leider auch in die letzte Runde:
Unser Männerwochenende

So lasst es uns noch einmal in altbewährter Weise begehen.

Termin ist das Wochenende 11./12. Oktober
Anreise: wie gehabt am Samstag gegen Mittag am Grund
Abreise: Sonntag nach dem Frühstück oder so

Für unser leibliches Wohl muss organisiert werden:
1.) Die abendliche Hauptmahlzeit (unser Spitzenkoch Thomas ist mit größter Wahrscheinlichkeit verhindert – heißt: wir müssen es ohne ihn schaffen, in Abstimmung mit ihm und Herrn Stave würde ich aber diesen Part übernehmen)

2.) Bier (Stand 29.09.: Bodo Vieweg und Carsten Palm)
3.) Semmeln für abends und den nächsten Morgen (18.09.: Hendrik Hauffe)
4.) Frühstück für Sonntag (19.09.: Falko Petrich)
5.) geistige Getränke (wer?)
6.) Senf, Knoblauchbutter und ähnliche Essenzen (hier kann auch jeder wie in der Vergangenheit selbst aktiv und kreativ werden)

Und weil es unser letztes ist und die Zeit am Grund wohl bald der Vergangenheit angehört, hätte ich folgenden Vorschlag:
Wir zelebrieren das Ganze dieses Jahr als „offenes“ Männerwochenende, was nix weiter bedeutet, als dass dieses Jahr ! erwachsene! Mädels mit dabei sein dürfen und sollen. Einzige Bedingung: ALS MÄNNER
Also in Männerkleidung, mit falschen Bärten und dem Benehmen von echten Männern…
(Wer „Das Leben des Brian“ gesehen hat, weiß, was ich meine 😉 )

Schöne Grüße

Euer Reiseleiter

0 Antwort auf “14. und wahrscheinlich letztes Männerwochenende am Grund”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.