Ponton (wieder ?) zu Hause

Am vergangenen Wochenende haben die letzten Mohikaner dieses Vereins, sprich all jene denen keine ausreichend langweilige Ausrede eingefallen ist, unser Taucherponton zurück nach DD-Town geholt.

Abgesang auf die Olba.

Aufladen,

festmachen,

und tschüß Olba ’08 !

Ein letzter Blick zurück in den üblichen Regen,

und abladen ins neue Heim.

Ein ganz großes Dankeschön für den tatkräftigen Einsatz!

1 Antworten auf “Ponton (wieder ?) zu Hause”


  • meine ausreichend langweilige Ausrede war. dass ich bis zuletzt auf einen Rückruf gewartet habe, obs nun stattfindet oder nicht… so konnten wir aber wenigstens nach dem Abiball unserer Tochter ausschlafen. Großes Dankeschön also an die Fleißigen und an dieser Stelle auch mal ein Riesenlob und -dankeschön an unseren Clubchef, der sich immer mehr zum Immobilienhai im Sinne unseres Vereins profiliert 😉

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.