Regelmäßiges Treffen in den Ferien

Wie die meisten sicherlich wissen, ist die Schwimmhalle in den Sommerferien geschlossen, was bedeutet, dass wir sehr lange kein Training haben und noch viel schlimmer, die fleißigen Schwimmer sich nicht so oft sehen.

Um dem Abhilfe zu verschaffen schlage ich vor, dass wir uns in den Ferien weiterhin zum Schwimmen treffen, nur eben an der Kiesgrube Leuben, um dem Wasser nicht absolut fern zu bleiben. Da ist Sonne, Strand und Wasser! Alles was man mitbringen müsste wäre gute Laune.

Mein Vorschlag also, dass wir uns mittwochs (ab dem 16.07.08.) am späten Nachmittag bzw. Abend an der Kiesgrube treffen und wer will kann ein paar Bahnen schwimmen oder Ski fahren oder einfach nur faul in der Sonne liegen und Spasss haben

Eure Meinung zählt! Was haltet ihr davon?

Sonnige Woche noch!

8 Antworten auf “Regelmäßiges Treffen in den Ferien”


  • nach kurzer Rücksprache beim Training gibt es ein paar Interessierte (Juliane, Katharina, Assam, vielleicht auch ich, mal sehen 😉 )
    ich würde vorschlagen Treffpunkt um 8 zwischen den beiden Seen, dann können wir uns vor Ort entscheiden in welchem wir schwimmen

  • Es gab auch die Idee Montags in Pratschwitz ne Runde OT zu machen. Dreieckskurs ist vorhanden (DLRG-Bojen plus Zentrum) und alles weitere (Transport Technik) müsste man sehen. Ansonsten ist Leuben eine gute Idee. Außerdem könnte man ja die Tradition des Eistauchens (Eis ist selber mitzubringen) für Donnerstags einführen. Da freut sich der Diensthabende und man sieht sich mal zu quatschen, da wird dann Mittwochs auch mehr 🙂

  • Wir können ja auch erstmal langsam anfangen, d.h. nicht die ganze Woche in Regelmäßigkeiten zu verplanen. Das könnte dem ein oder anderen zu viel werden. Zudem muss aus dem erstem zunächst einmal eine Regelmäßigkeit werden, bevor den nächsten regelmäßigen Termin einführen. Und ich denke für die Sommerferien, in denen ja auch ein bisschen Entspannung vorn anstehen soll, ist der Mittwochabend am Kiessee in Leuben, mit ein bisschen Schwimmen und ansonsten Abspannen in geselliger Runde, perfekt.
    Treffpunkt um 8 klingt übrigens gut! Erstes Treffen, an dem ich teilnehmen kann wäre der 23.07., aber es kann sich ja auch eher getroffen werden. Vielleicht kannst du Hannes oder Nils da schon mal für den 16.07. trommeln!?

  • Die Geräteraumzeiten werden erst ab 27. August umgestellt, von daher klappt das mit dem Mittwoch.
    Am 16.07. kann ich definitiv nicht.

  • Versuche heute 20:00 in Leuben zu sein!
    Morgen Geräteraum?
    Montag 17:30 in Pratschwitz, vermessen mit Markus L. von Nord für das OT-Training.

  • Ok, es war keiner da…
    Dabei dürfen doch auch ohne Tom & Hannes alle selbstständig baden gehen 🙂
    Oder lag es am mangelnden Sonnenschein?
    Daher auch gleich mein Vorschlag sich nächste Woche 19:00 zu treffen – war schon gar finster heute.

  • Hannes und ich waren von 19:15 bis 20:00 Uhr anwesend und sind tapfer 25min geschwommen. Wo warst du, Tom? 😉

  • Ich hab den Bienchenstempel bestellt! 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.