Der Reiseleiter sagt danke!

…für die rege Teilnahme am diesjährigen Pfingsttauchen (wir waren 46 Personen!) in Thomsdorf am Dreetz.
Zusammengefasst wird mir wohl jeder recht geben: Scheen wars. Landschaft schön, Zeltplatz schön, Tauchen schön, Wetter schön, Stimmung schön, Feiern schön, Gulaschsuppe schön – entgegen allen Prognosen war dann selbst die Heimfahrt am Montag entspannt und staufrei – also mehr ging wirklich nicht. Und wer da noch was zu meckern hatte, war selber schuld.

Und der Chef des Zeltplatzes hat mir bei der Abreise ein Lob ausgesprochen, was ich gern an Euch weitergebe: Er hat bisher noch nie eine so große Tauchertruppe dagehabt, die sich so ordentlich und ruhig verhalten hat – was nichts anderes heißt, als dass wir jederzeit gern wiederkommen können.

Wenn Ihr wollt, wiederholen wir das Ganze also im nächsten Jahr, ich würde mich da auch wieder für Euch ins Zeug legen – gern aber auch zu neuen Zielen (Ostsee war mal im Gespräch…)

3 Antworten auf “Der Reiseleiter sagt danke!”


  • die Studenten, nur am sa**en………aber schaut lieber alle mal nach ganz hinten an dem Baum vor dem Wohnwagen…….wer hat da wohl in seinem Leben etwas mehr getrunken 🙂

  • wusste ichs doch – saufen macht blind. Mensch Philipp, das ist unser Koch, der da so authentisch dasteht und Köche kosten nun mal, bevor sie ihr Werk freigeben! Von einem schlanken Koch würdest du doch höchsten Müsli mit Sojamilch erwarten…

  • Ich fand’s scheen. Nächstes Jahr Ostsee wär ich dafür! Wenn dann noch eine Surfstation in der Nähe ist würde sich meine bessere Hälfte auch freuen, aber ein wenig Zeit ist ja noch.

    Hier noch ein paar Bilder:
    http://www.tcdm.de/datenaustausch/080510_Hannes_Pfingstauchen_UW.rar

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.