22. OTTO-Pokal & Deutsche Meisterschaft Orientierungstauchen I

Ein Blick in den Jahresplan verrät, dass unser OTTO-Pokal dieses Jahr etwas größer ausfällt und sich zum 1. Teil der Deutschen Meisterschaft gemausert hat. Außerdem läßt er nicht mehr lange auf sich warten. Alle Mitglieder sind also wieder aufgerufen sich zu melden, damit wir gemeinsam diese Veranstaltung über die Bühne bekommen und uns nicht blamieren. Durch den neuen Austragungsort (Kiessee Birkwitz-Pratschwitz, da wo die Deutsche Meisterschaft im Langstreckenschwimmen war) stellen sich uns natürlich auch neue Herausforderungen. Ich freue mich schon auf eure rege Teilnahme.

0 Antwort auf “22. OTTO-Pokal & Deutsche Meisterschaft Orientierungstauchen I”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.