Sachsenmeisterschaft – Tag 2

[UPDATE2] Protokoll Download [/UPDATE2]
[UPDATE] Hier das vorläufige Protokoll (Download) [/UPDATE]

Pleiten, Pech und Pannen am Tag zwei. Es kam schon am Beginn des Tages zu Problemen mit der Auswertung: Starter aus Thüringen und Berlin landeten beim Urkunden Druck in der Sachsenwertung. Das manuelle Aussortieren und die zusätzlichen Kontrollen machten den Urkundendruck Aufwendiger und Zeitintensiver. Nachmittags kam dann die Hiobsbotschaft. Automatische Auswertung der Sächsischen Pokal-Gewinner sei nicht möglich. Unsere Helfer machten sich sofort daran per Hand alle Ergebnisse durchzugehen um die Punkte der Starter zu Addieren. Leider konnten wir bis Wettkampfende nicht fertig werden und so mussten die wunderschönen Pokale wieder eingepackt werden. Auch die Auswertung ist zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar. Die Fehler in der automatisierten Auswertungen müssen erst korrigiert werden.
Wir bitten darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen das ihr trotzdem einen schönen und erfolgreichen Wettkampf hattet. Neuigkeiten bezüglich der Ergebnisse findet ihr hier und auf startgemeinschaft-dresden.de
Hier der Mitschnitt von der Männerstaffel 4 mal 100m am Ende des Wettkampftages:

0 Antwort auf “Sachsenmeisterschaft – Tag 2”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.