Nachtrag: Weihnachtstauchen 2009

Bevor alle den Weihnachtsgeschenken vom Hannes verfallen ;), noch ein kurzer Rückblick auf den 1ten Advent – Alljährliches Weihnachtstauchen.

(Für eine höhere Auflösung einfach auf das Bild klicken. Danke an Jörg und Harry für die schönen Unterwasserbilder.)

Einstieg Ammelshain

Bei wunderbaren Herbstwetter ging es für unsere Taucher in das 5°C kalte Wasser des Steinbruch Ammelshain. Die Sicht betrug an manchen Stellen bis zu 15m!
Unterwasser wartete bereits der Weihnachtsmann mit einem Sack gefüllt voll mit wasserdichten/wasserfesten Geschenken.

Weihnachtsmann

wbaum

Bedingung für das Taucher-Geschenk war ein Weihnachtsbaumschmuck. Diejenigen die nichts dabei hatten mussten die harten Strafen des Weihnachtsmann über sich ergehen lassen. Erfreulicherweise war das wohl eher wenig der Fall, denn der Baum war am Schluss reichlich dekoriert.
Auch nach dem Tauchen ging die Bescherung weiter. In der Sauna konnten sich alle unter kühlten Taucher regenerieren. Später bei Kaffee und Kuchen wurde außerdem dem leiblichen Wohl Rechnung getragen.

Vielen Dank den fleißigen Wichteln die jedes Jahr auf’s neue diese wunderbare Veranstaltung möglich machen.

wmann_silhouette

PS:

Beleuchtung Am Ende noch eine kleine Erinnerung … nicht das wir nächstes Jahr wieder nur mit 60% Beleuchtung dastehen.

0 Antwort auf “Nachtrag: Weihnachtstauchen 2009”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.