Schnuppertauchen zum Badefest Schmölln-Putzkau-Tröbigau

Bei herrlichstem Sonnenschein und klarem Wasser haben zahlreiche Schmöllner, Tröbigauer und Putzkauer Badegäste im Freibad Schmölln die Gelegenheit genutzt, mit unserem Tauchlehrer Hannes einen Blick unter die Wasseroberfläche zu wagen. Auf Einladung des Badvereins Schmölln konnte der TCDM so die Kleinen und Großen mit Flossen, Maske und Schnorchel, aber auch dem Tauchgerät vertraut machen. Nach mehreren Stunden Probetauchen für zahlreiche Interessierte waren um das Schwimmbecken herum sichtlich zufriedene Tauchazubis zu sehen. Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Tauchvorhaben bereits im Oktober. Dann wollen wir den Opitzbruch näher vorstellen.

 

Auch die SZ-Bischofswerda berichtete hier.

 

IMG_4118

1 Antworten auf “Schnuppertauchen zum Badefest Schmölln-Putzkau-Tröbigau”


  • schöne Aktion!
    Der Lacher für mich: Das Mädel im SZ-Artikel ist die Tochter meines besten Schulkumpels. :))))

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.