Goitzsche zum Tauchen freigegeben

Wir haben mal wieder einen neuen See der zum Tauchen freigegeben wurde und zwar die Goitzsche. Laut aktuellem Amtsblatt vom Landkreis Bitterfeld darf mit Pressluft bis 40m getaucht werden, eine Boje, welche den Aufstiegsort anzeigt, muss mitgeführt werden und ein ausreichender Abstand zu Brücken, Hafenanlagen etc ist einzuhalten. (Amtsblatt Bitterfeld )

Mehr Infos zur Goitzsche findet ihr hier:
Goitzsche 1
Goitzsche 2

1 Antworten auf “Goitzsche zum Tauchen freigegeben”


  • Eine neue und immer aktuelle Webseite zur Goitzsche findet man auch unter htttp://www.goitzsche-events.de

    Vielelicht könnte ich ein paar Bilder und einen kleinen Bericht von euch bekommen für den Blog wenn Ihr mal bei uns an der Goitzsche seit zum tauchen. Oder ihr ladet mich ein Vorort zu sein und selber zu knipsen und zu schreiben. Danke

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.