Luftpistolenadapter für den Inflator

Hallo Taucher!

+++ Es sind leider keine Adapter mehr verfügbar +++

Nach langer Zeit ist mein Projekt endlich fertig geworden.

Ich habe einen Adapter drehen lassen, von dem regulären Inflatoranschluss (den Ihr ja alle besitzt) auf ein 1/4 Gewinde.

lupia_1.jpg (auf’s Bild klicken für größere Ansicht)

Im Baumarkt gibt es dann (für nen 5er) die passende Trennkupplung mit 1/4 Gewinde.

lupia_2.jpg (hier im zusammengebauten Zustand)

An diese kann man so ziemlich alle Druckluftgeräte anschließen (Luftpistole, Reifenpumpe, Airbrushpistole, Schlagschrauber, Verlängerung und vieles mehr). Diese Teile sind alle genormt, gibt’s im Baumarkt und passen in die Trennkupplung.

lupia_3.jpg (hier meine derzeitige Zusammenstellung)

Wer so einen Adapter (inkl. Dichtung) haben möchte kann sich an mich wenden. Preis 8 Euro.

Hannes@tcdm.de

0 Antwort auf “Luftpistolenadapter für den Inflator”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.