Clubtauchgang Horka 27.05.2023

Im Rahmen des alljährlichen Pfingsttauchen an unserem Heimgewässer haben wir die Gelegenheit genutzt, um den nahegelegenen Steinbruch HORKA zu besuchen. Bei herrlichstem Wetter bereiteten wir uns vor, die Horka war so gut besucht, dass wir teilweise Wartezeiten am Einstieg hatten. Aber glücklicherweise hat der Betreiber ein Einbahnstraßensystem eingerichtet. 🙂 Leider hat die Horka sich nicht von seiner besten Seite gezeigt, was die Sichtweiten betrifft, aber 5 bis 7 m waren teilweise drin. Neben Ausbildungstauchen waren ein paar entspannte Tauchgänge dabei. Auch haben wir herausgefunden, dass die berühmten Horka Haie nicht auf 9 m, sondern in 19 m Tiefe sind. 🙂 Alles in allem ein schöner Clubtauchgangstag. Der nächste folgt bestimmt.

0 Antwort auf “Clubtauchgang Horka 27.05.2023”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.