28. SFVT am Kulkwitzer See

Ursprünglich als Sächsische Foto- und ViedeoTAGE im TANA Ammelshain geplant und den Corona-Beschränkungen zum Opfer gefallen, fand das sächsische „Treffen“ mit UW-Foto- und Videografen in sehr überschaubarem Kreis auf Grund gemeldeter sensationeller Sichtweiten am Samstag, d. 15.5.21 am und im Kulkwitzer See statt. Natürlich unter den Bedingungen, die derzeit nur möglich sind, vorteilhaft war die deutlich gesunkene Inzidenz in Leipzig, die sogar Außengastronomie wieder erlaubte, so dass unserem Individualsport nichts im Weg stand. Auch wenn die Sichtweiten durch die zwei vorhergegangenen Regentage nicht mehr ganz so üppig waren – 10 – 15m sind in unseren Breiten ja immer noch toll und so hat sich der Tagesausflug gelohnt. Und war ein schönes Training für die genau an selber Stelle stattfindende KLB im September. Paar Fotos sind natürlich auch entstanden – leider hat mich meine Kamera geärgert … Und nun hoffen wir mal, dass wir die 29. so wie geplant durchführen können.

0 Antwort auf “28. SFVT am Kulkwitzer See”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.