It´s partytime

Hätten wirs doch fast vergessen! Lasst uns den neuen Geräteraum ordentlich feiern und einweihen!

Deshalb steigt am 03. März ab 15.00 Uhr unsere 1. Clubraumparty. Wir beginnen ganz langsam mit Kaffee und Kuchen und albernen Spielen für die lieben Kleinen und Kleingebliebenen und steigern uns dann ganz langsam zu Bier und anderen Grundnahrungsmitteln sowie Essen aus Gockis Kessel und vom Grill. Dazu könnten paar nette Fotos an die Wand geworfen werden 😉 und ausgiebig über vergangene und vor allem demnächst stattfindende neue Vorhaben geklönt werden. Musik sollte auch kein Problem sein (siehe Weihnachtstauchen).

Für die Vorbereitung des Events werden Freiwillige und Wortmeldungen gewünscht, folgende Aufgabenverteilung wäre denkbar:

Kaffee und Kuchen: hier wird Frauenpower notwendig
alberne Spiele: Bodo und Ina gemeinsam mit Jedem, der sich dazu berufen fühlt
Bier: kann nur Hendrik Püschel…
„andere Grundnahrungsmittel“: vielleicht Lars?
Kessel: nur Gocki (Einkauf Stave) – sehr bewährtes Team
Grill: Mikel (hat dafür bereits beim ersten Geräteraumvorrichten seine Eignung eindrucksvoll unter Beweis gestellt)
Nahrungsergänzungsmittel:
Brot/Brötchen: Harry
Obst/Gemüse: Falko
Knabberzeug: ???
Bilder an die Wand inkl. Technik dafür: Uwe Zimmer, Spauzi und wer noch?
Musik: ???

…um weitere sachdienliche Hinweise und Anregungen zum Gelingen des Festes wird gebeten.

3 Antworten auf “It´s partytime”


  • It’s evt. Partytime
    Bevor wir unsere Einweihungsparty feiern sollten noch einige kleine und große Dinge ( Bar, Drehbank usw.) erledigt werden! Irgendwie hatte jeder beim Umzug oder davor Ideen wie man den neuen Geräteraum gestallten könnte. Viele waren auch von der Idee einer Bar begeistert aber bis jetzt steht noch keine! Also macht euch mal ein paar Gedanken und wir würden uns auch freuen, wenn der Ein oder Andere im Geräteraum den Hammer schwingt und sich nützlich macht.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😉

  • Komische Reaktion. Ich meine: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Wir haben in Rekordzeit den neuen Geräteraum umgebaut und renoviert und den Umzug durchgezogen. Und das waren nicht nur wie sonst schon oft üblich, nur eine Handvoll Leute sondern verteilt auf mehrere Wochenenden (seit dem Männerwochenende) quer Beet allerhand Qlubmitglieder von Jugend bis Senioren – die Andeutung, dass da ruhig mal paar Leute den Hammer schwingen können, verstehe ich deshalb nicht so ganz. Die Drehbank, steht deshalb noch nicht, weil Mikel dafür erst noch eine Werkbank besorgen wollte – wozu wir allerdings für eine Einzugsparty eine Drehbank brauchen, wird wohl Eriks Rätsel bleiben. Und lieber Erik, natürlich kanst Du und Gleichgesinnte gern bis zum 3. März auch noch eine Bar aufbauen, was hält Dich denn davon ab. Ich trink dann gern einen daran. Die Party wird aber sicher nicht daran scheitern, ob wir eine Bar haben oder nicht – es ist schließlich ein Clubraum und keine Kneipe. Ich finde es übrigens viel wichtiger, dass sich alle über die Orgnisation und den Ablauf der Party Gedanken machen, eben einfach damit es schön wird. Und mein Vorschlag, wer was organisiert, ist ja bis jetzt bis auf meinen und Gockis Part, auch nur ein Vorschlag, wär schön wenn dazu mal paar Wortmeldungen kämen.

  • Bin leider nicht da, ebenso der Hannes und der Nils 🙁 denn wir fahren genau an dem Tag in den Winterurlaub 🙂 (Also mehr Freude als Trauer 😉 )

    Somit müsst ihr auf geistreiche Gespräche mit mir leider verzichten (zum Beispiel zum Thema „Tragschalentauchen“ 😛 ).

    Wünsche trotzdem allen eine schöne Feier.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.