Eistauchen März 2010 Weihnachtstauchen 2010 Bunter Fisch in Dahab Hecht


Was gibt es schöneres, als tolle Erlebnisse auch zu dokumentieren und anderen zu zeigen. Deshalb gibt es in unserem Verein immer mehr Taucher, die über eine eigene UW-Foto- oder -Filmausrüstung verfügen. Und natürlich tauscht man sich dazu über seine Erfahrungen aus, plant gemeinsame UW-Foto-Tauchgänge und präsentiert bei passender Gelegenheit seine kreativen Ergebnisse dem erstaunten Publikum. Nun sind zwar UW-Fotografen meist Einzelgänger, manchmal ist es jedoch auch ganz schön, jemanden, also ein Modell, vor der Linse zu haben. Und wer kann nicht besser verstehen, was ein Unterwasserfotograf will, als ein Unterwasserfotograf?
Themen für gemeinsame gesellige Runden unter UW-Foto-Insidern und solchen, die es werden wollen, gibt es genügend:

  • Gemeinsame Exkursionen
  • UW-Foto- und Filmtechnik
  • Fauna und Flora
  • Modellfotografie
  • Gewässer im Wandel der Jahreszeiten
  • Bildbearbeitung, Filmschnitt

Aktueller Blogeintrag zur Fotogruppe ist hier.

Die Gewinner des Fotowettbewerbes im Jahr 2013 findet ihr hier

Also lasst uns wieder was gemeinsam tun, gleich ob als Fotograf oder Filmer…
Die Termine wann sich die Fotogruppe trifft steht im Jahresplan. Ansprechpartner für die Fotogruppe sind Frank und Uwe. Ab März 2011 steht für Mitglieder der Fotogruppe ein UW-Blitz Intova 2000 zur Ausleihe zur Verfügung. Die Ausleihbedingung entnehmt bitte dem PDF Dokument.

noch ein Bunter Fisch Tauchersuppe in Ammelshain Grund mit Schnee Bubles unter dem Eis