Männerwochenende 2017 – Feuerwehr am Steinbruch

Am ersten Septemberwochenende trafen sich die Männer des TCDM e.V. mit der Freiwillige Feuerwehr Putzkau. Gemeinsam haben wir eine Rettungsübung durchgeführt. Es wurde ein verunglückter Taucher aus dem Steinbruch geborgen. Das Schnellboot-Nessi zog den Taucher aus dem Wasser und die Kameraden der Feuerwehr hoben ihn durch luftige Höhen auf die sichere Anhöhe. Die Feuerwehr hat ebenfalls Fotos von unserer Aktion veröffentlicht.

Traditionell haben wir uns mit reichlich Hackepeterbrötchen gestärkt. Zu späterer Stunde gab es ein leckeres Spanferkel.

Schön das von uns viele da waren und auch Petrus, zum meteorologischer Herbstanfang, wohl gesonnen war ☀️.

0 Antwort auf “Männerwochenende 2017 – Feuerwehr am Steinbruch”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.