Abschied vom Grund

mit Erlaubnis von Jörg N. kopiere ich seine Abschluß-Mail in den Blog:

ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für die gelungene Abschiedsparty bedanken. Es hat allen großen Spaß gemacht, das Wetter war super und das Essen lecker wie immer. Ihr werdet es kaum glauben, aber wir waren 59 Personen und ein Hund!!

Unser Sandstrand im prallen Sonnenschein.

Gebührende Verabschiedung mit rotem Sekt

 

Schweineblätter vom Bäcker                                     So eine lange Tafel hatten wir noch nie

Zum Abschied noch ein Bild von unserem nun leeren Bungalow. So ist ein schönes Stück Geschichte in unserem Club zu Ende gegangen. Aber wir blicken mit Zuversicht auf unser neues Grundstück, auf die viele Arbeit dort und unsere Tauchgänge und Partys. Allerdings mit der Gewissheit, dies kann uns keiner mehr nehmen.
Ofen, Bänke, Tische, Werkzeug, Rasenmäher usw. ist alles schon eingelagert.
Auch der Bäcker weiß schon, an welchen Steinbruch er das Schwein nächsten Oktober liefern wird.
Viele Grüße Jörg


0 Antwort auf “Abschied vom Grund”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.