TCDM Blog

Willkommen in unserem Blog,

Hier sollen in kürze Beiträge über den Tauchclub Dresden Mitte e.V. zu lesen sein. Im Moment muss noch das Layout und die Rechtevergabe angepasst werden.

Wir wollen mit diesem Blog aktuelle Ereignisse schildern und so einen Einblick in unser Club gewähren. Interessenten können sich gerne bei uns melden und mehr Informationen erfragen.

Dazu mehr auf tcdm.de !

6 Antworten auf “TCDM Blog”


  • Hallo, hier ist der Webmaster a. D. – Ich finde die Sache sehr gut, hat Martin fein gemacht. Hoffe, der Blog wird zumindest von den Internetfreaks unseres Clubs angenommen, dann kanns ne interessante Sache für alle werden. Gerade topaktuelle Reiseberichte von Leuten, die die schönsten Ecken dieser Welt durchstöbern, würden hier gut reinpassen – Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der potentielle Schreiber in diesem Blog a: ein wie o. g. Freak ist, b: sein Laptop mithat oder ein Internetcafé in der Nähe ist, c: in der Ecke, wo er weilt, eine Internetverbindung anliegt (aber das soll ja angeblich selbst in der Wüste bei Teheran, besser funktionieren, als in Dresden-Striesen oder in der Sächsischen Schweiz – DANKE Telekom) d: die Digitalkamera auch mithat, e: entsprechend mitteilungsbedürftig ist, f: im Urlaub wirklich dazu Lust hat und g: mit diesem Blog klarkommt. Also schau mer mal…

  • nichts, gegen Strießen, wir haben jetzt auch ne Flatrate 😉
    auch ich finde es sehr gut, was Martin da macht!
    wäre schön, wenn man eine Rubrik einrichtet mit dem Thema tauchen am Wochenende, wo jeder reinschreibt, wann und wo als nächstes getaucht wird.
    so viel erstmal von mir

  • Damit auch ich einmal meinen Senf eventuell hier zum hungrigen Auge des anonymen Lesers bringen kann: Ich meine, dass dieser Blog, im Sinne der modernen Kommunikation auf digitaler Ebene, eine sehr gute Möglichkeit ist, um den Anderen (Mitgliedern) überaus wichtige Informationen in kurzer und sachlicher Form mitzuteilen. Kurz gesagt: Ich find das toll und weiter so. Nur noch kurz gesagt: Es muss ja nicht jeder Mist, der da irgendeinem entspringt, hier in diesen Blog integriert werden. Also nur wichtiges und mitteilungsbedürftiges Material in diesen Blog einspeisen!

  • Ähm ne, genau andersrum ist es doch, der BLOG ansich wurde ja erfunden um seinen mentalen Senf zur Weltgeschichte jedem Menschen mitzuteilen. Quasi als eine Art Tagebuch. Je unwichtiger und gleichzeitig persönlicher dabei die Information war, desto mehr haben diese geistig auf höchstem Niveau stattfindenden Denkprozesse (Sarkasmus) auch gelesen.

    Sprich ich finde dass dieser Blog nicht nur die wichtigsten und sachlich korrektesten Dinge vom TCDM wiedergeben muss, denn dann wäre dies hier
    eintönig und langweilig, wie so vieles im Internet. Nutzen wir doch die Chance und geben unserem Tauchclub ein virtuelles Gesicht und schreiben auch mal etwas Quatsch. Intern wirds ja schon so gemacht.

    So denn…

  • Find ich auch so, für sachliche Informationen ist die Web-Seite da.

  • Ich stimme auch Philipp und Hannes zu. Jedoch muss es natürlich im Rahmen bleiben und in etwa auch zum Thema Tauchen bzw. TCDM passen.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.