Neues Tauchmagazin – DiveInside

Ein neues Tauchmagazin – unnütz oder erfolgsversprechend?

Genau diese Frage stellt sich, insbesondere wenn man am gut ausgestatteten Kiosk schon jetzt eine Fülle von Taucherheftchen kaufen kann. Was ist anders? DiveInside ist kostenlos, denn es ist ein reines Onlinemagazin, welches aber in Art, Aufmachung und Inhalt den großen bekannten Magazinen in nichts nachsteht (meiner Meinung nach).

DiveInside ist durch das Taucher.net Team entstanden (für Kenner auch an den Autoren erkennbar) und beinhaltet Reiseberichte, so wie Themen zu Tauchtechnik, Ausbildung und Tauchgeschichte. Auch DiveInside hat Werbeflächen und hoffentlich hat dies nicht zur Folge, dass Techniktests oder Reportagen zu Gunsten der Werbenden ausfallen, wie bei den kaufbaren Printmedien leider üblich.

Ich finde, besonders für Taucher die schon mal öfters am Computer arbeiten, eine lohnenswerte Alternative zu den „Großen“ und natürlich günstiger.

Schaut also einfach mal rein: DiveInside

1 Antworten auf “Neues Tauchmagazin – DiveInside”


  • sehr schön, sehr schön
    gefällt mir, hab mir gerade einen großen Teil davon durchgelesen
    ist halt ähnlich dem Sporttauchen nur nicht so Vereinsgebunden

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.