2010 aus unserer Sicht : Die Sporttaucher

Das Jahr 2010

Ja, das Jahr ist noch nicht vorbei, aber unser Plan.
Am 19.Juni  und  14. August sowie  11. September  wollten wir es versuchen. Im Juni ging’s zur „Kanzel“ mit 6 Wasserwütigen, aber nach „Un-WEG-barkeiten“ sind wir in Tröbigau zu Wasser gekommen.

Der August –Termin war sehr ungünstig und fand nicht statt, aber der „Sparmann“ in Kamenz, jetzt im September, hatte sogar Wetter.

Also deshalb für 2011 auch wieder 3 Termine.
Im neuen Plan auf unserer Homepage  und  wir versuchen’s
ohne Stress weiter,  denn es bleibt >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Manche fliegen, wir tauchen—Tauch mit

Im Auftrag von Mario erstellt

0 Antwort auf “2010 aus unserer Sicht : Die Sporttaucher”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.