Sportlerehrung 2022

Foto: Ulrike Meier Mahlo

99 Medaillen für den sächsischen Sport insgesamt und ein guter Anteil davon von Wassersportler*innen aus Dresden konnten sich am gestrigen Abend verdient eine Auszeichnung im Sächsischen Staatsministerium des Innern aushändigen lassen. Neben Sportler*innen vom Tauchsportklub Dresden-Nord e.V. (Johannes Böhme für den Bereich Orientierungstauchen und Michele Rütze für den Bereich Finswimming) war auch Franca Richter vom Tauchclub Dresden-Mitte e.V. für den Jugendbereich Finswimming vor Ort. Wir gratulieren Herzlich für ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 und jeweiligen, persönlichen Spitzenleistungen. Großer Dank gebührt auch den Trainern – vom TCDM hervorzuheben ist hier unser Landesstützpunkttrainer Reiner.

Weitere Infos unter: https://www.tauchsport-sachsen.de/verband/praesidium/pr%C3%A4sidiumsberichte/225-ehrung-der-erfolgreichen-sommersportler-durch-den-lsb-und-die-staatsregierung

0 Antwort auf “Sportlerehrung 2022”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.