Weihnachtstauchfilm ist fertig!

img.jpg

Wie versprochen ist der Film übers Weihnachtstauchen nun fertig. Martin wird eine Version für den Blog online stellen. Für die große Version in bester PAL DV Qualität meldet euch bei mir, dann bekommt ihr einen Link zum Download (365mb für 3min [nicht wundern, die 10sec Schwarz am Anfang und 10sec Standbild am Ende sind Festlegungen beim Studentenfernsehen]).

Hoffe er gefällt.

Hinweis: Für das Anschauen empfehle ich den VLC Player (http://www.videolan.org/).

  • Download (ca 9.3M) – MP4 Container mit MPEG-4 AVC(x264) & AAC

14 Antworten auf “Weihnachtstauchfilm ist fertig!”


  • sehr schön, kann ich da nur sagen!
    Und das der Erik zwei paar Flossen hat fällt kaum auf 😉
    schöne Sicht außerdem

  • Das hab noch nicht mal ich bemerkt, dabei hab ich den Film wohl am häufigsten gesehen bis jetzt

  • Ich habe immer ein zweites paar Flossen im Auto… 😉

  • Super Film! Ich bin begeistert, obwohl ich nicht mitspielen konnte. 😉
    Meine Freunde hier haben ihn beim Plätzchen backen auch gleich vorgeführt bekommen und waren begeistert.

  • Warum habt ihr eigentlich das Preisschild am Baum gelassen? Denkt ihr das den der Verkäufer zurücknimmt?

  • Wer bitte fällt da dem W-mann eigentlich so um den Hals? Ist doch der Clubanzug, also schwer zu raten wer den an dem Tag gerade anhatte…

  • Respekt Leute, der ist gut gelungen,
    Ich habe ihn als Weihnachtsgruß an die Taucher in Thailand empfohlen und die Grüße erwidert.

  • Ich denke ich habe rausbekommen wer dem Erik an den Hals fällt: die Fanny.

  • Richtig, hätte es ja schon vorher sagen können, ich kenne ja alles komplett ;).
    Aber raten macht ja Freude.

    Das Preisschild blieb im Übrigen aus folgendem Grund dran: Lustlosigkeit es abzumachen

  • Und ich dachte das wäre ein Super-Spezial-Effekt wenn es in der einen Einstellung genau vor der Linse im Weg rumhängt. 🙂

  • mensch nils, wie hast du das denn rausbekommen? ich hätte mich selber nicht erkannt hätte falco nicht diesen unverkennbaren „flossenschwung“ 🙂
    hat eigentlich irgendjemand auch fotos, digital wäre noch besser???

  • Sind doch Fotos, ca 25 in der Sekunde, macht bei 3min Film ganze 4500 Fotos 😛

    Zum Flossenschlag: Probier es ruhig aus, von Kaulquappen lernen heißt schwimmen lernen 😉 (heißt bei den Taucherjungs mit den Riesenflaschen auf dem Rücken und viel Klimbim am Körper übrigens ‚frogkick‘)

  • Jop, die spanischen Taucher waren ganz von der Rolle als ich in annähernder Lichtgeschwindigkeit an ihnen vorbei „ge-frogkick-t“ bin.
    PS: Bildvergleich mit Fotos aus einem anderen öffentlichen Portal. (*****VZ) 😉

  • 😀 na gut, das probier ich mal. so jetzt aber wirklich, hast du nicht paar fotos phillip?? oder gibts ne möglichkeit aus dem film welche raus zuschnippeln?? ich hät so gern welche

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.