Der Duft des Tauchens

Gerade entdeckt, kaputt gelacht und sich gefragt, wonach das Zeug wohl riechen wird.
Riecht selbst: Smell of Diving

Wahrscheinlich eine Kombination aus gammligen Neopren (inkl. des Geruchs von „Warmwasserheizung“), Grundgeruch und Neuwagen (sollte in jeden Duft integriert werden 😉 ). Na wenn das nicht antörnt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Gut riechende Grüße
Der Herr Autor

1 Antworten auf “Der Duft des Tauchens”


  • Na das ist doch eine tolle Anregung fürs Weihnachtstauchen. Wir wärs wenn wir einen Duft á la „Grund“ kreieren. Das würde bestimmt reißenden Absatz finden. Vielleicht mit einer Beimischung von dem Duft, der beim Ablassen unserer Schlauchboote ausströmt. Und als Etikett nehmen wir ein Bild von einer grün braunen, sich ringelnden Schuhsohle.
    Das wichtigste für die Vermarktung – wir müssen das rüberbringen wie es im Link meines Vorkommentators gemacht wurde („Das „dive“- Emblem aus Metall lässt sich supercool als Pin an der Jacke tragen.“):
    „Das „dark-ground-dive“stick-Emblem aus Schuhsohle lässt sich uurst megacool als Pin ans Jacket…tun.“
    Ich glaube da decken wir eine Martklücke…wir würden STINKreich werden.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.