Ab 2009/2010 wird gebaut

„Geld für Sanierung Schwimmhalle Freiberger Straße

Rund 1,4 Millionen Euro aus den diesjährigen Mehreinnahmen der Stadt sollen bis 2008 in Planungsleistungen für die Sanierung und den Umbau der Schwimmhalle Freiberger Straße fließen, sagte Sportbürgermeister Winfried Lehmann (CDU). 2009/10 werde das 50-Meter-Becken saniert, außerdem entstünden Anbauten für ein 25-Meter-Becken, Umkleiden und Sanitärbereiche. Die Gesamtkosten lägen bei rund 15 Millionen Euro.“ Quelle sz-online.de

1 Antworten auf “Ab 2009/2010 wird gebaut”


  • ich habs ja gewusst, alles wird gut. Hoffentlich planen die auch gleich noch das Planschbecken für unsere Vorturner mit ein – das würde es für uns wesentlich stressfreier machen…

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.