Die OT-Saison steht vor der Tür…

…wollen wir sie reinlassen?
So langsam wird es nämlich Zeit sich mal ernsthaft Gedanken wegen der anstehenden OT-Saison zu machen. Folgende Termine sind inzwischen verbindlich (weil mit offizieller Meldung) bei mir eingetroffen:

Spree-Pokal (19.-20. Mai) bitte melden bis: 12. Mai
Deutsche MS (25.-28. Mai) bitte melden bis: 10. Mai
OTTO-Pokal (01.-03. Juni) bitte melden bis: 20. Mai

Nord-Pokal (16.-17. Juni) bitte melden bis: 29. Juni

-> das ist die Kombination aus Greifen + 4-Tore-Pokal, es gibt also nur noch einen Pokal in Jarmen am Kiessee. (natürlich mit 50m Zielleinentauchen)

Trainingslager (18.-26. August) bitte melden bis: 01. August

Außerdem sollte jeder nochmal im Geräteraum vorbeigehen und nachsehen ob er seine Flasche und eine Boje findet. Kann ja sein das der Kram beim Umzug weggekommen ist… vielleicht braucht ja irgendein Ausrüstungsteil noch etwas Starthilfe.

Unabhängig davon hat Lars schon wieder vorrausgedacht und Material für unsere neuen Lattenkreuze besorgt. Diese müssen noch etwas gespachtelt, geschliffen, gebohrt, grundiert und dann gelb/ orange gestrichen werden.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Nicht-OTer der bei dieser netten Arbeit in unserem schönen neuen Greäteraum mithelfen kann.

0 Antwort auf “Die OT-Saison steht vor der Tür…”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.