Ein kühlendes Fest

MarioLetztes Wochenende ging es heiß her. Badfest in Freibad Schmölln, unsere Partnergemeinde vom Opitz. Wie schon die vergangenen zwei Jahre startete unser Tauchclub ein kostenloses Schnuppertauchen im Edelstahlbecken des Freibades. Das heiße Wetter und Lars an der Werbetrommel bescherten uns reichlich Tauchgäste. Bis zu drei Tauchlehrer waren gleichzeitig unter Wasser und viele Bekannte vom letzten Jahr waren auch wieder dabei. Sogar den Bürgermeister haben wir unter Wasser gebracht. Es hatten Alle ihren Spaß und unser Club ist wieder ein Stück bekannter in der Oberlausitz geworden. Noch Berühmter ist nur noch der ‚getauchte Zitteraal‘!
Update
34 Schnuppertauchanträge wurden unterschrieben, d.h. 34 + x (Wiederholungstäter) Taucherlehrlinge wurden unter Wasser begleitet!!

Zitteraal

 

0 Antwort auf “Ein kühlendes Fest”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.