Schnuppertauchen 2021 beim Badfest Schmölln

Nachdem das Badfest im Freibad Schmölln letztes Jahr leider ausfallen musste, blickten wir gespannt auf dieses Jahr und freuten uns umso mehr als Tauchclub Dresden-Mitte e.V. dieses Jahr wieder dabei sein zu können. Leider begrenzte sich das kühle Nass dieses Jahr nicht nur auf das Becken, sondern kam auch reichlich von Oben. Was die Gäste jedoch nicht abschreckte begeistert am Volleyballturnier, der Tombola oder dem Schuppertauchen teilzunehmen. Somit hatten wir auch dieses Jahr reichlich Schuppertaucher, welche begeistert das eigentlich bekannte Schwimmbecken aus einer anderen Perspektive neu erkundeten. Zur Stärkung und Motivation der Helfer gab es ein gegrilltes Wildschwein, köstlichen selbst gebackenen Kuchen und natürlich dazu einen frischen Kaffee. Begleitet wurde der Tag von einem DJ, welcher das ganze Fest wieder einmal zur Perfektion brachte. Wir freuen uns auf das Nächste Jahr im Freibad Schmölln und auf ein ebenso erfolgreiches Schnuppertauchen wie dieses Jahr.

0 Antwort auf “Schnuppertauchen 2021 beim Badfest Schmölln”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.