Lange Nacht des Dresdner Sports

Lange Nacht des Dresdner Sports zum 4. Mal – und unser Club ist diesmal wieder mit vertreten! Es wird ein Wasserbecken 12 mal 6 Meter und 1,20 Meter tief auf der Prager Straße aufgebaut. Hannes wird dort Schnuppertauchen anbieten. Dabei werden natürlich viele helfende Hände gebraucht – für die Erläuterung der Technik, für das Gerät aufsetzen, um die Aufgeregten zu beruhigen usw. Unser Club hat aber noch mehr zu bieten, Unterwasserfotos, Flossenschwimmen, OT und …. Wir sollten hier nicht hinter dem Berg halten mit unserem Potential. Jeder ist hiermit aufgefordert mitzuwirken. Ansprechpartner ist Mikel ab dem 9.8.10 .

0 Antwort auf “Lange Nacht des Dresdner Sports”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.