SG Elbtal erkämpft phänomenalen 4. Platz beim Saefkow Pokal 2007

 

saefkow.jpg

Die Startgemeinschaft Elbtal I errang beim 25. Anton Saefkow Pokal im Orientierungstauchen 2007 am Üdersee bei Finnowfurt einen grandiosen 4. Platz in der Gesamtwertung. Sieben Starter aus dem Tauchclub Dresden Mitte e.V. und Tauchclub Dresden Nord e.V. fanden sich zu einer noch nie da gewesenen Startgemeinschaft zusammen, die auch schon am ersten Wettkampftag (01.09.) Erfolge zu verzeichnen hatten. Markus und Johannes vom Tauchclub Dresden Nord holten sich beim Fünf-Punkte-Kurs und beim M-Kurs einen zweiten und dritten Platz. So konnte sich Markus dann auch den dritten Platz in der Gesamtwertung der Herren für die SG Elbtal sichern.Am Sonntag (02.09.) wurde ein noch wesentlich gewaltigerer dritter Platz bei der Mannschaftstreffübung erzielt. Unter genauer und strebsamer Zielführung erreichten fünf Wettkämpfer bei der 6er-MTÜ in einer spitzen Zeit das !Zentrum! der Zielleine. Mit dieser klaren Ansage an die Mitstreiter aus den anderen Tauchclubs sicherten wir uns den schon genannten 4. Platz in der Pokalwertung. Wir danken dieser super Startgemeinschaft, den tapferen Wettkampfrichtern und Mitgekommenen für die umwerfende Leistung und vor allem für den sportlichen Einsatz.

1 Antworten auf “SG Elbtal erkämpft phänomenalen 4. Platz beim Saefkow Pokal 2007”


  • Gratulation aus dem fernen Gandia! Ich war in Gedanken bei euch und siehe es hat euch „Rückenwind“ gegeben. Super-MTÜ! Schön das ihr euch ohne mich genauso gut schlagt, oder sogar besser 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.