Tauchen in Ammelshain

aimg_2492.jpg

Am Samstag den 17. Februar traffen sich 9 Taucher in Ammelshain um einen ersten, wenn auch späten, Tauchgang dieses Jahr zu wagen. Mit dabei waren: Ina und Hendrik, Stave, Frank M, Frank P., Jörg Spauzi., Harry und ich. Begünstig wurde dieses Vorhaben von der guten Sicht und der Helligkeit unter Wasser. Es war kein Anti-Touri-Wetter, und die Sonne schaffte es sogar die Wartbrugs zu erhellen. Ich wußte gar nicht, dass der untere weiß ist…

Hendrik hat seinen GNT-Trocki getest und ich denke dass er zufrieden ist, nach einer Viertelstunde in der Sonne war er schon wieder trocken.

img_2447.jpg img_2481.jpg img_2495.jpg

12 weitere Bilder in original Auflösung befinden sich hier (14 MB):

http://www.tcdm.de/datenaustausch/070217_HannesKoehler_Ammelshain.rar

Kommentare, Hinweise, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu Fotos (Schärfe, Belichtung, Rauschen, Motiv…) sind ausdrücklich erwünscht. Fange gerade erst an mit der digitalen UW-Fotografie an.

3 Antworten auf “Tauchen in Ammelshain”


  • hat also mit dem ftp gleich geklappt, Glückwunsch, Hannes. Die Fotos sind schön und Ammelshain im Moment einfach der Hammer. 25 m Horizontalsicht in einem hiesigen Steinbruch hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt und ich tauch bekanntlich schon ne Weile. Es war spektakulär.

  • Und fix ist es. Wahnsinn. Hannes 15mb haben 2-3 sec gedauert. Respekt für den fixen Server bzw. die Verbindung dieses Servers zum Netz.

  • naja, wer hat, der kann… 😉

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.