Es weihnachtete sehr!

Am ersten Adventswochenende fand unser traditionelles Weihnachtstauchen in Ammelshain statt. Ein Fest für alle Fans von abgekühlten Flüssigkeiten, aber natürlich auch übermäßig erhitzten Flüssigkeiten. So gab es im 7°C kalten Wasser Fragen über Fragen, Geschenke en masse und einen Taucher mit rotem Mantel, der sich im Glauben befand, der Weihnachtsmann zu sein. Über Wasser wurde in ausreichendem Maße für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Gulaschtopf, Steaks und andere kulinarische Extravaganzen sorgten bei Bier, Glühwein oder Alkoholfreiem für Zufriedenheit. Auch die Sauna wurde wieder intensiv genutzt. Am späten Nachmittag kam bei Kaffee, Tee und Milch, Weihnachtsgebäck und Kuchen dann der „echte“ Weihnachtsmann für die Kleinen im Club. Tauchbilder, Tauchfilme und ein entspanntes Beisammensein ließen den Abend über das spätere schmackhafte Abendessen hinaus ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer und allen Tauchern ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

0 Antwort auf “Es weihnachtete sehr!”


Die Kommentarfunktion ist momentan abgeschaltet.