Geräteraumumzug

alle Helfer

Heute bzw. am 25.11. fand er endlich statt – DER Geräteraumumzug. Ein grandios organisiertes Unternehmen, durchgeführt von ca. zwei jungen Damen und ca. 25 männlichen Mitgliedern des TCDM. Innerhalb einer Stunde war der alte Geräteraum an der Großenhainer Straße geräumt.

Die Transportkolonne fand sich dann am Geräteraum auf der Gasanstaltstraße wieder ein. Dank eines kleinen Lastkraftwagens konnten wir alle Gerätschaften mit einem Mal befördern. Auf der Gasanstaltstraße ging es sogleich ans Werk. Es wurden Schränke, Tische, Regale und Werkbänke installiert. Danach packten alle fleißigen Helfer die Schränke, Tische, Regale und Werkbänke mit den dazugehörigen Materialien (Flaschen, Schlauchboote, Werkzeug, OT-Zubehör, Küchengeräte etc.) voll. Ab 15 Uhr wurden nur noch optische Details angebracht oder aufgestellt. Zwischendurch gab es eine hervorragende Mittagsversorgung (Dankeschön siehe unten). Wir haben nun wieder einen wunderschönen, großen, sicheren und vor allem schallgedämmten Geräteraum, der dem TCDM und seinen Mitgliedern in Zukunft viel Spaß und viele Verwendungsmöglichkeiten garantiert.
Ich möchte hier nun die schon oben benannte Danksagung anhängen. Wir danken also allen beteiligten Helfern/innen, die mit ihrem enormen sportlichen Einsatz diesen Umzug in so kurzer Zeit ermöglichten. Des weiteren danken wir der tollen Essensversorgung, die, so denke ich, allen sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Umzug. Tom

essen.jpg running.jpg flaschen.jpg kompressor.jpg

flagge.jpg

8 Antworten auf “Geräteraumumzug”


  • „Wir haben nun wieder einen wunderschönen, großen, ….“
    Wieso wieder? Kannst du dich schon nicht mehr an den Alten erinnern?

    ansonsten, sehr schön

    Weiter-BLOGGEN!

  • „Vielen Dank und bis zum nächsten Umzug.“

    Wie oft sollen wir denn noch umziehen 😉

    Ansonsten kann ich mich meinem VorkommentarBLOGGER nur anschließen (sehr schön).

    PS: Wer traut sich und macht eine Kategorie NotizBLOG auf 😛

  • Vielen dank an den Tom!!!
    Wie gefallen euch denn die Bilder?

    Grüße Martin

  • Naja, irgendwie komisch verkleinert, weis nicht, liegt das vielleicht am verwendeten Programm? Theoretisch sollte so ein Foto, welches scharf ist, wenn es verkleinert wird, immer noch scharf sein.

  • So jetzt meckert mal nicht so rum hier! Das mit dem Umzug: Es wird ja wohl noch ein bisschen Ironie erlaubt sein oder? Ich muss ja auch nicht jeden Satz neu erklären. Super, dass das sofort drin stand und die Bilder auch drin sind – innerhalb von weniger als 6 Stunden! Obwohl die kleinen Bilder wirklich sehr klein sind und ich für den Internetauftritt des TCDM die „roten“ Bilder nicht so passend finde. Das ist doch eher ein interner Spaß! Vorschlag: Diese Bilder entnehmen und ins persönliche Fotoalbum aufnehmen!

  • Also bei mir sind die Bilder gestochen scharf, vielleicht doch aufm Rechner anguggn und nich auf ner Glühbirne? Versuchts mal mit draufklicken! Die kleinen Bilder sind logischerweise unscharf, das macht der automatische Thumbnailgenerator, nehm ich mal an.

    Der Umzug selbst war wirklich grandios, besser gehts nicht. Und der neue GR ist supper. Würde aber auch sagen, da bleiben wir erst mal bissel…

  • Tom, ist doch nur Spass, sonst sehe so ein Blog doch leer aus. Also nix für ungut. War ja wirklich alles klasse. Viele Helfer, tolle Verpflegung und überhaupt.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.