Rückblick BOOT 2008

Ich war gestern auf der Boot und wollte euch mal kurz über einige Neuigkeiten informieren.

Ich wußte gar nicht, dass die Schweizer so schöne Boote bauen können:

Boesch 750

CIS Lunar

Tauchanzüge im Nadelstreifendesign gibt es inzwischen auch schon, hatte nur leider keinen Foto dabei.

Poseidon bringt ersten Rebreather heraus

1- oder 2-Mann U-Boote werden jetzt bereits in Serie in den Niederlanden produziert

CQ1

SeabobDer Seabob bringt es unter Wasser auf bemerkenswerte 16 km/h, kostet aber auch nur schlappe 14.000€.

 

Zu guter letzt habe ich erfahren müssen, dass solch ’schnöden‘ Schlauchboote wie wir sie besitzen erst ab 2000€ aufwärts zu haben sind. Also sollte wir doch die oder andere Stunde in Pflege investieren.

7 Antworten auf “Rückblick BOOT 2008”


  • Was kost‘ die Welt? Ehns fuftsch. Ich neeehm zwehh!

    Sind schon schöne Spielsachen auf der Boot. Sollte man eher in „Spielemesse für grüße Kinder“ umbenennen 🙂

  • Jaja, die Schlauchboote. Vielleicht sollte man nur mal so zur Erinnerung ein Preisschild anbringen 🙂 … und gleich noch eins an die OG’s -> unbezahlbar …

  • Warum sollen die Schweizer denn nicht so schöne Boote bauen können, 1. haben sie ja auch schöne Seen und 2. bauen sie ja auch schöne Uhren… 😉

  • 3. Haben Sie den America’s Cup gewonnen (SEGELwettbewerb)

    @Nils
    nicht unbezahlbar, aber für den Club nicht tragbare Kostenstelle um mal fachlich korrekt zu bleiben 😉

  • dafür gibt’s ja die Mastercard 😉

  • OK, vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt: Solange es keinen Laden gibt in dem man ein OG kaufen kann sind sie unbezahlbar. Quasi egal wieviel Geld oder Mastercards man investiert man bekommt kein OG dafür. 🙂

  • Aber was es zu kaufen gibt, ist ein Elektro-Motorboot aus der Schweiz:

    Wär das nix für die Olba?

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.