Gründung Fotoclub

Am 18.09.2007 trafen sich einige Mitglieder vom Club in gemütlicher Runde um die Fotogruppe wieder neu auferstehen zu lassen.

Nach einem erfolglosen Versuch vor drei Jahren, eine Fotogruppe aufzubauen, habe wir uns entschlossen (Uwe und Frank), es noch einmal zu versuchen. Ich werde die organisatorischen Sachen in die Hand nehmen und Uwe mehr den fachlichen Bereich der Fotografie übernehmen.

Bei unserem ersten Treffen im Clubraum sind wir übereingekommen, dass der Termin als offizielle Gründung der Fotogruppe gilt. Als erstes Ziel haben wir uns eine Bilderschau im Clubraum nach einem Jahr gesetzt.

Treffen werden wir uns immer im ungeraden Monat am zweiten Dienstag. Themen

werden sein: Grundlagen der Digitalfotografie über Bildbearbeitung, Bildgestaltung,

erstellen von Diashows, Optimierung der Fotoausrüstung und vieles mehr. Es ist auch angedacht, dass wir Zuarbeiten für die Clubchronik erstellen und natürlich auch gemeinsame

Tauchausflüge (z. B. in Verbindung mit dem Altherrentauchen, was von Mario organisiert wird ) machen.

Neue nteressierte Mitglieder aus dem Tauchclub sind jederzeit willkommen.

Gruß Frank

0 Antwort auf “Gründung Fotoclub”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst Dich Anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen.